• Jobs Job bei Intergraph SGundI Deutschland GmbH

(Junior) Project Engineer (m/w)

Intergraph SGundI Deutschland GmbH

Ismaning, Wien (Österreich)

(Junior) Project Engineer (m/w) Intergraph SGundI Deutschland GmbH Ismaning, Wien (Österreich) Sie sind zuständig für die (Teil-)Planung und Durchführung von Projekten mit dem Schwerpunkt Einsatzleitsysteme für die Märkte Industriesicherheit, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

Unterstützen Sie Uns Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Hexagon Safety Und Infrastructure Stellt Geschäftsentscheidende Lösungen Für Behörden Und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Zur Verfügung Als Ein Weltweit Führender Anbieter Bewährter Wegbereiter Für Neue­rungen Und Zuverlässiger Geschäftspartner Helfen Wir Mit Unserer Software- Und Branchenkompetenz Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Ein Sichereres Gemeinwesen Zu Entwickeln öffentliche Dienstleistungen Zu Optimieren Und Verlässlichere Infrastrukturen Zu Schaffen Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Wwwhexagonsafetyinfrastructurecom Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unsere Niederlassungen In Ismaning (de) Und Wien (at) Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere (junior) Project Engineers (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Sie Sind Zuständig Für Die (teil-)planung Und Durchführung Von Projekten Mit Dem Schwerpunkt Einsatzleitsysteme Für Die Märkte Industriesicherheit Polizei Feuerwehr Und Rettungsdienst Dazu Zählen Projekteschritte Wie Analyse Spezifikation Realisierung Installation Test Abnahme Und Einführung Der Softwarelösung Qualitäts- Termin- Und Projektdokumentation In Allen Planungsphasen Sie Führen Technische Kundenpräsentationen Durch Und Bereiten Diese Auch Vor Sie Bilden Eine Schnittstelle Zum Management Und Dem Kundensupport Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches (fach-)hochschulstudium (zb In Informatik Ingenieurwissenschaften Projektmanagement Rettungs-ingenieurswesen) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Fachinformatiker/in Techniker/in) Ihre Guten Kenntnisse Mit Datenbanken Wie Oracle Oder Sqlserver Werden Idealerweise Durch Erste Programmiererfahrung In Net Sprachen Ergänzt Sie Bringen Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie Haben Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Eine Möglichst Individuelle Gestaltung Von Arbeitszeit Und Arbeitsort Freie Arbeitszeitgestaltung Und Gelegentliches Arbeiten Von Zuhause Bieten Ihnen Weitreichende Flexibilität Attraktive Vergütungsstrukturen Und Interessante Sozialleistungen Wie Unsere Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Eine Zentrale Rolle Bei Der Gestaltung Von Systemlösungen In Unserem Spannenden Kundenumfeld Ein Internationales Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 08/2017-o Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Kurzfristig Gerne Unter Der Rufnummer 089/96106 - 4716 Zur Verfügung (Junior) Project Engineer (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die (Teil-)Planung Und Durchführung Von Projekten Mit Dem Schwerpunkt Einsatzleitsysteme Für Die Märkte Industriesicherheit Polizei Feuerwehr Und Rettungsdienst Ismaning Wien (Österreich)

(Junior) Project Engineer (m/w)
   Intergraph SGundI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Accountant / Buchhalter (m/w)
   Intergraph SGundI Deutschland GmbH (Ismaning)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Elberfeld)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)